Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Externe Links und Entenlinks


AdventPodcast Blog Der absolut genialste AdventPodcast
Ein Schaf Der erste Link auf dieser Seite (zeitlich und räumlich) zeigt auf die Seite Traumwolle.
Ein Clown Trotz ihres Namens ist die Seite nicht lustig eine meiner Lieblingsseiten.
Blick auf den See Falls sich jemand mal in Ostholstein herumtreiben sollte: Am Kellersee kann man wunderbar die Beine hochlegen, Enten (und manchmal auch Seeadler) beobachten und einen Kaffee trinken - einfach mal unter Seehütte gucken.
Rock'n'roll Der Verlag King of fools passt vom Titel wunderbar zu uns und zu Norbert.
Kölsch! Kein Ententainer, aber Entertainer, Büttenredner, Bingo-Fachmann und noch vieles mehr ist Hajo. In seinem Büdchen gibt es zwar noch keinen Entenschnaps, wir stoßen trotzdem auf ihn an!
Selten hatten wir im Sitzen so viel Spaß!
Schwertulrike Aachen hat mehr zu bieten als den Karlspreis, eine Doppelgrenze, Printen und eine technische Hochschule: Dort gibt es auch den ersten Radio-Sender, der nicht nur den literarischen Wert von Norbert erkannt hat, sondern auch den Unterhaltungswert. Wer das Interview mit Clara G. Patoso und W.W.H. Drente verpasst hat, kann es sich hier noch einmal anhören.
Country-Metal, Cow Punk! Die Waltons sind die großartigste und die am meisten unterschätzte Band Deutschlands. Ihren Stil änderten sie radikal von Country-Metal zum Cow-Punk. Norbert höchst persönlich war schon sieben mal auf einem Waltons Konzert und besitzt alle Platten.
Entenmusik! Kowebro kommen aus Dresden, machen Strunz-Rock und ließen sich von Karl-Heinz und Barbara inspierieren, als sie ihren Gassenhauer Quietscheentchen geschrieben haben.
Albany Aqua Ducks! Die Albany Aqua Ducks spielen weder Baseball noch Football, sondern transportieren neugierige Menschen durch Albany und zeigen diesen die Stadt vom Wasser aus und von der Landseite.
WildDuck! Das Wild Duck Restaurant wird von Enten betrieben, die sich als Menschen verkleidet haben, und die Spezialität sind Menschen, die wie Enten angerichtet sind.


Best of YouTube


Die Kenterente!



Die Giraffenente (auch Giraffente genannt)!




zurück zum Anfang